Über uns

Wir sind Vroni und Peter, und wohnen mit unseren beiden Kindern in einem (sehr) kleinen Dorf im schönen Chiemgau. 

2009 hat Vroni während ihrer Studiumszeit ihre Leidenschaft fürs Nähen entdeckt und zusammen mit ihrer Freundin für "Alles Knopfsache" genäht. Na, wer erinnert sich noch daran? 

2016 haben wir schließlich unser eigenes Gewerbe gegründet und seitdem findet ihr uns unter dem Namen "VERSCHMITZT". Wir sind ein junges Label, das überwiegend Accessoires aus Walkloden, Filz und Stoff fertigt und den Anspruch hat, mit jedem neuen Produkt ein Lieblingsstück zu schaffen. Unser liebstes Produkt sind unsere Wickelstirnbänder, mit denen wir schon viele Kundinnen glücklich machen durften. Die Stirnbänder werden detailverliebt in unserem Atelier von Hand gefertigt. 

Unsere Produkte findet ihr in unserem Online-Shop und in einigen Läden im Chiemgau.