Über mich

Ich heiße Vroni und wohne mit meinem Mann und unseren beiden Kindern in einem (sehr) kleinen Dorf im schönen Chiemgau. 

2009 habe ich während meiner Studiumszeit meine Leidenschaft fürs Nähen entdeckt und zusammen mit meiner Freundin für "Alles Knopfsache" genäht. Na, wer erinnert sich noch daran? 

2016 habe ich schließlich mein eigenes Gewerbe gegründet und seitdem findet ihr mich unter dem Namen "VERSCHMITZT". Ich habe ein junges Label, das überwiegend Accessoires aus Walkloden, Filz und Stoff fertigt und den Anspruch hat, mit jedem neuen Produkt ein Lieblingsstück zu schaffen. Mein liebstes Produkt sind meine Wickelstirnbänder, mit denen ich schon viele Kundinnen glücklich machen durfte. Die Stirnbänder werden detailverliebt in meinem Atelier von Hand gefertigt. 

Meine Produkte findest du in meinem Online-Shop und in einigen Läden im Chiemgau.

Willst du mehr von uns erfahren und immer über aktuelle Angebote informiert werden?
Dann melde dich gleich hier zu meinem Newsletter an! Ich freue mich auf dich!